Auf, auf und davon! Vegane Ernährung auf Reisen Teil 2

Spät aber doch!

Ich versuche nun auf einer portugisischen Tastatur zu schreiben weil es mit dem Wlan hier nicht so ganz klappt. Also entschuldigt bitte etwaige Rechtschreibfehler 😉

Mittagessen gab es am Flug von München nach Lissabon, hierbei sehr überraschend, es war vegan!!!DSC_0005[1]

Penne mit Limetten-Thymian Pesto. Dazu zwar ein Weckerl (nicht identifizierbar ob Milch enthalten…) mit Butter und als Nachspeise Toblerone, doch die Nudeln konnten mal den ersten Hunger stillen. Doch auch hier kein Eiweiss….

In Lissabon angekommen gleich in ein typisches Fischrestaurant. In der Karte gab es drei vegetarische Speisen wobei das Ratatouille, nach Auskunft der Kellnerin vegan war.

DSC_0010[1]

Danach ging es nach einem Verdauungsspaziergang am Strand zum Continente (Supermarkt) um alles an veganen Eiweissquellen einzupacken was es gibt.

DSC_0024[1]

Das weitreichende Sortiment hat mich positiv überrascht und ich konnte für die kommende Woche Sojajoghurt und-milch, Hafermilch, Tofu etc. einkaufen. Somit ist das Frühstück gerettet.

Bis jetzt war der vegane Trip relativ erfolgreich! Ich bin gespannt was sich noch alles ergibt 🙂

Ich halte euch am Laufenden!

Liebe Grüsse aus Portugal

Train hard and go to the limit

eure Hanna


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s