Ein Traum wird wahr – von Graz nach Portugal und wieder zurück Teil 1

Nach langer WLAN Suche endlich ein Plätzchen gefunden um endlich wieder zu bloggen 😀

Ganz nach dem Motto „Stop dreaming start living“ haben wir uns mit unserem Brummi und unseren treuen Gefährten auf den Weg durch Europa gemacht. Unser Ziel Portugal und den Traum vom Wellenreiten zu verwirklichen.

Die ersten Tage waren wir noch im schönen Österreich unterwegs und haben unseren weiteren Weg durch die Schweiz gefunden. Zurzeit sind wir in Frankreich und haben schon einige Impressionen von diesem wunderschönen Land gesammelt. Das Highlight war, als wir in La Rochelle endlich den Atlantik erreicht haben und auf der Insel Ile de Re die frische Meerluft bei einer ausgedehnten Radtour einatmen konnten. Nun sind wir auf dem Weg zum ersten Surferhotspot in Frankreich.

Bilder der ersten Woche folgen demnächst!
Das doofe WLAN….

Bis ganz bald,

alles Liebe,

eure Hanna


2 Gedanken zu “Ein Traum wird wahr – von Graz nach Portugal und wieder zurück Teil 1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s