Ein Traum wird wahr-von Graz nach Portugal und wieder zurück Teil 2

Nach dem Kauf zweier Surfbretter in Mimizan Frankreich, haben wir in den letzten Tagen die wunderschöne spanische Nordküste unsicher gemacht. Asturien und der Playa Verdicio haben uns zum verweilen, entspannen und relaxen und natürlich zum surfen verführt. Mit den netten Locals haben wir unseren spanisch Wortschatz etwas aufbessern können 😉

Nun haben wir uns aber vom schönen Spanien schweren Herzens trennen müssen und unseren Weg nach Porto, Portugal eingeschlagen. Hier steuern wir direkt die hiesigen Surfspots an und lassen dann (bei vorhandenem WLAN) wieder von uns hören!

Bis dahin,

Hang loose,

eure Hanna









Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s