NEWS NEWS NEWS – Neue Angebote bei Care4Food

Welcome Back!

Es hat sich einiges getan bei Care4Food!

Nicht nur, dass im Shooting mit Sabine Fallend Fotografie richtig tolle Bilder entstanden sind! Wofür ich mich bei Sabine noch einmal ganz herzlich bedanken will!

Auch habe ich mir einige Gedanken über die Dienstleistungen und Angebote bei Care4Food gemacht und dabei gleich eine ganze Palette von Paketen für euch zusammengestellt.

Wie ihr alle wisst ist Care4Food nicht nur der Name meines jungen Unternehmens.

Care4Food steht für ein neues Lebensgefühl!

 Dies neue Lebensgefühl spiegelt sich in meinen Ernährungsberatungen wieder. Egal ob du Gewicht reduzieren, deine sportliche Leistung verbessern oder eine Frage zu dem Thema Ernährung hast, bei Care4Food musst du keine Diät machen oder strenge Regeln befolgen um dein Ziel zu erreichen!
In der Ernährungsberatung gehe ich, nämlich ganz individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und unterstütze dich dabei deine Ernährung aktiv zu gestalten und umzustellen. Und genau durch diese Ernährungsumstellung, schaffst du es dein persönliches Ziel zu erreichen und ein neues, besseres Lebensgefühl zu erzeugen!

Ob du nun einige Kilos verlieren willst, Fragen zu ernährungsrelevanten Themen hast oder du ein sportliches Ziel erreichen willst, das Care4Food Basis- Paket ist der perfekte Start um deine Ernährung nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten zu können:

Die enthaltenen Leistungen im Basis- Paket von Care4Food sind:

  • 4 Beratungsgespräche
    • Termine nach Vereinbarung
    • Dauer eines Gesprächs: zwischen 60 und 30 Minuten
  • 4 BIA- Messungen
    • Bei jedem Beratungsgespräch wird deine Körperzusammensetzung gemessen
    • Dies zeigt dir deine Erfolge auf und motiviert dich zusätzlich
  • Ernährungsplan
    • 2 individuell an dich angepasste und bilanzierte Beispieltage
  • Ernährungstagebuch
    • Damit ich dein Ernährungsverhalten noch genauer unter die Lupe nehmen kann
    • Dadurch kann ich dich noch spezieller beraten und somit steht deinem Erfolg nichts mehr im Wege!
  • Motivation und Hilfestellung
    • Egal ob du ein Motivationstief hast oder eine Frage!
    • Ich stehe dir gerne per E-Mail, Facebook, auf meinem Blog, per Telefon, WhatsApp oder SMS zur Verfügung

Der Preis vom Basis- Paket von Care4Food ist:

  • Statt € 179 nur € 143
  • 20% Rabatt
    • Dies gilt für die Kennenlern-Aktion bis zum 31.12.2017

 

Ich hoffe dich bei der Erreichung eines neuen Lebensgefühls unterstützen zu dürfen!

 

Falls du Interesse hast melde dich einfach bei mir:

  • Care4food@gmx.at
  • 0664/9430234
  • Facebook: Care4food by Hanna Genser, BSc
  • Oder hier gleich auf meinem Blog 🙂

 

Alles Liebe,

eure Hanna


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s