Was erwartet dich eigentlich bei Care4Food??

Mein Name ist Hanna Genser und ich liebe Essen!

Deswegen habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht und bin individueller Ernährungscoach bei Care4Food geworden.

Da ich die Ausbildung zur Diätologin 3 Jahre lang an der FH JOANNEUM in Bad Gleichenberg genießen durfte, bin ich dazu befugt mit kranken sowie mit gesunden Menschen zu arbeiten. Außerdem erstelle ich meine Beiträge, Tipps und Tricks auf einer wissenschaftlich basierten Grundlage (ausgenommen davon: eigene Erfahrungen).

Dennoch finde ich die Bezeichnung Diätologin sehr verstaubt… Ich werde dadurch immer mit einer Diät, Verzicht und Verboten in Verbindung gebracht… Und eher selten mit seiner Lieblingsspeise 😉

Care4Food steht aber für alles andere als für Verbote und Diäten!

Deswegen nenne ich mich auch nicht Diätologin, sondern individueller Ernährungscoach!

Als individueller Ernährungscoach helfe ich dir dabei, deinen eigenen Ernährungsstil zu finden. Schluss mit Diäten und allerlei unsinnigen Vorschriften und Verboten!

Das wissenschaftlich fundierte Konzept bei Care4Food, hilft dir dabei deinen eigenen Weg zu gehen und damit dein eigenes Ernährungsziel zu erreichen.

Ich biete keine Diät an, in der alle Mensche in einen Topf geworfen werden.

Ich biete eine individuelle Ernährungsumstellung nach deinen Wünschen, Zielen und ernährungsrelevanten Erkrankungen an. Dafür wirst du mit mir in unseren Coachingsessions, konstant an deiner Ernährungsumstellung arbeiten.

Aufgrund dessen arbeite ich in meiner Privatpraxis in Graz (Geidorfgürtel 38, 8010 Graz) ohne Ausnahme mit einem BIA-Messgerät. Dies misst deine Körperzusammensetzung und ist die Grundlage für die individuell an dich angepasste Ernährungsumstellung.

Die wichtigste Message die ich zu vermitteln versuche ist:

Essen soll Spaß machen und man sollte jeden Bissen genießen!

Ernährung gehört zu unserem täglichen Leben!
Deswegen sollte jeder eine entspannte Einstellung zu seiner Ernährung gewinnen und das eigene Leben dadurch noch lebenswerter machen!

 

Na neugierig geworden? 😉

Dann schau für mehr Info´s auf meinen Blog care4food-nutrition.com

Köstliche Grüße,

dein individueller Ernährungscoach

Hanna 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s